Sales + Service

Eine erfolgreiche Differenzierung von Marken, Produkten oder Dienstleistungen kann nur durch hervorragende Beratungs- und Service-Kompetenzen sowie eine exzellente Produkt- und Preiskompetenz gelingen.

Im Geschäftsfeld Sales & Service fassen wir unsere Produkte zusammen, die sich auf die Entwicklung erfolgskritischer Kompetenzen von Mitarbeitern und Führungskräften sowie die Optimierung von Strukturen und Prozessen in diesen Unternehmensbereichen fokussieren.

Unsere Expertise in diesem Geschäftsfeld beruht auf diversen Groß-Projekten mit teilweise mehr als 500 Teilnehmern.

Schwerpunkte unserer Arbeit in diesem Geschäftsfeld sind:

  • Durchführen einer Bestandsaufnahme und Entwicklung einer Sales- & Service-Roadmap
  • Aufbau eines nachhaltigen Customer Relationship Management
  • Entwicklung von Beratungs-, Service-, Verkaufs- & Verhandlungskompetenz
  • Verhaltensseitige Optimierung des Qualitätsmanagements
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen X