Sales + ServiceConsulting

Als Berater legen wir größten Wert auf eine gemeinsame Entwicklung von Beratungszielen und Ergebnissen auf der Grundlage der gemeinsam analysierten Ausgangsituation. Unser Vorgehen ist in jeder Hinsicht partizipativ. Schließlich sollen sich die Veränderungen nicht nur methodisch oder prozessual zeigen, sondern insbesondere sollen sich das Verhalten und die Einstellungen der Menschen nachhaltig in Richtung der Erfordernisse ändern. Unser Claim aus den 80er Jahren hat hier bis heute Bestand: „Menschen machen Organisationen“. Und insofern sind implementierte Systeme, veränderte Prozesse oder neue Instrumente für uns nur die ergänzende „Tool-Box“ für den eigentlichen Kern unserer Arbeit: Menschen. Dies findet seinen Ausdruck in unserem heutigen Selbstverständnis und Claim: „GMP. The Person Side of Business“. Sprechen Sie mit uns über unsere Beratungsreferenzprojekte im Geschäftsfeld „Sales & Service“.

  • Entwicklung einer Sales- und Service-Strategie
  • Optimierung des Customer Relationship Managements
  • Aufbau von strategischen Vertriebs- und Verkaufsprozessen
  • Beratung von service- oder vertriebsverantwortlichen Führungskräften
  • Entwicklung und Einführung von Serviceleitlinien
  • Erstellen von Vertriebskonzepten
  • ERFA-Workshops
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