Sales + ServiceTraining

Die GMP. blickt auf einen Erfahrungswert von mehr als 20.000 Trainingstagen in ihrem über 30-jährigen Bestehen zurück. Hier finden Sie eine exemplarische Übersicht unserer Trainings, die wir für unsere Kunden im Geschäftsfeld „Sales & Service“ entwickelt und durchgeführt haben. Ihr Thema ist nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns. Unsere erfahrenen Berater werden in einem persönlichen Termin mit Ihnen Ihren Bedarf besprechen und ein zielgruppengerechtes und nachhaltiges Training konzipieren.

  • Kundenorientierung und Serviceverhaltenstrainings
  • Führen von Servicemitarbeitern
  • Kundenerwartungen erfüllen und übertreffen
  • Beschwerde- und Reklamationsmanagement
  • Kundentypologien kennen und nutzen
  • Kundenorientiertes oder verkaufsaktives Telefonieren
  • Verkaufstrainings für unterschiedliche Zielgruppen vom Einsteiger bis zum Top-Seller
  • Spezialtrainings für Key Account Manager
  • ZOPA³ – Dreidimensionales Verhandeln für Vertrieb und Einkauf
  • Führen von Vertriebsmitarbeitern
  • Auf Wunsch modular aufgebaute und zertifizierte Trainingsprogramme
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen X