Ines Kersjes

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre in Münster
    (Schwerpunkte: Personal- und Bildungsmanagement)
  • geprüfte Ausbilderin/IHK
  • zertifizierter Business Coach
  • 1998 – 2011: Tätigkeiten in der Touristik und Telekommunikation in Führungspositionen mit den Schwerpunkten Personalplanung und -rekrutierung, Aufbau- und Umsetzung einer operativen und strategischen Personalentwicklung, Personalcontrolling, Personalbetreuung und -verwaltung, Arbeitsrecht, Mitarbeiterführung, Ausbilderin
  • umfangreiche Erfahrung in der Einführung eines Performance Management Systems und Vergütungssystems basierend auf dem Stellenbewertungssystem der HAY-Group
  • Seit 2011 freiberufliche Beraterin der GMP.

Arbeitsschwerpunkte

HR Interim Management: strategisches und operatives Personalmanagement als externe Dienstleistung, Spezialistin für Personalentwicklungsinstrumente, Zeitmanagement und Führung, Personalauswahlverfahren, Business-Coaching

Die persönliche Seite von Ines Kersjes >>

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen X