Sales + Service

Eine erfolgreiche Differenzierung von Marken, Produkten oder Dienstleistungen kann nur durch hervorragende Beratungs- und Service-Kompetenzen sowie eine exzellente Produkt- und Preiskompetenz gelingen.

Im Geschäftsfeld Sales & Service fassen wir unsere Produkte zusammen, die sich auf die Entwicklung erfolgskritischer Kompetenzen von Mitarbeiter*innen und Führungskräften sowie die Optimierung von Strukturen und Prozessen in diesen Unternehmensbereichen fokussieren.

Unsere Expertise in diesem Geschäftsfeld beruht auf diversen Groß-Projekten mit teilweise mehr als 500 Teilnehmende.

Schwerpunkte unserer Arbeit in diesem Geschäftsfeld sind:

  • Durchführen einer Bestandsaufnahme und Entwicklung einer Sales- & Service-Roadmap
  • Aufbau eines nachhaltigen Customer Relationship Management
  • Entwicklung von Beratungs-, Service-, Verkaufs- & Verhandlungskompetenz
  • Orientierung auf Customer Centricity