Sales + ServiceTraining
Die GMP. blickt auf einen Erfahrungswert von mehr als 30.000 Trainingstagen in ihrem über 35-jährigen Bestehen zurück. Hier finden Sie eine exemplarische Übersicht unserer Trainings, die wir für unsere Kunden im Geschäftsfeld „Sales & Service“ entwickelt und durchgeführt haben. Ihr Thema ist nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns. Unsere erfahrenen Berater*innen werden in einem persönlichen Termin mit Ihnen Ihren Bedarf besprechen und ein zielgruppengerechtes und nachhaltiges Online- oder Offline-Training konzipieren.
- Kundenorientierung und Serviceverhaltenstrainings
- Führen von Servicemitarbeitern
- Kundenerwartungen erfüllen und übertreffen
- Beschwerde- und Reklamationsmanagement
- Kundentypologien kennen und nutzen
- Kundenorientiertes oder verkaufsaktives Telefonieren
- Verkaufstrainings für unterschiedliche Zielgruppen vom Einsteiger bis zum Top-Seller
- Key Account Management
- ZOPA³ – Dreidimensionales Verhandeln für Vertrieb und Einkauf
- Führen von Vertriebsmitarbeitern
- Auf Wunsch modular aufgebaute Trainingsprogramme – auch virtuell