Sales + ServiceTraining

Die GMP. blickt auf einen Erfahrungswert von mehr als 30.000 Trainingstagen in ihrem über 35-jährigen Bestehen zurück. Hier finden Sie eine exemplarische Übersicht unserer Trainings, die wir für unsere Kunden im Geschäftsfeld „Sales & Service“ entwickelt und durchgeführt haben. Ihr Thema ist nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns. Unsere erfahrenen Berater*innen werden in einem persönlichen Termin mit Ihnen Ihren Bedarf besprechen und ein zielgruppengerechtes und nachhaltiges Online- oder Offline-Training konzipieren.

  • Kundenorientierung und Serviceverhaltenstrainings
  • Führen von Servicemitarbeitern
  • Kundenerwartungen erfüllen und übertreffen
  • Beschwerde- und Reklamationsmanagement
  • Kundentypologien kennen und nutzen
  • Kundenorientiertes oder verkaufsaktives Telefonieren
  • Verkaufstrainings für unterschiedliche Zielgruppen vom Einsteiger bis zum Top-Seller
  • Key Account Management
  • ZOPA³ – Dreidimensionales Verhandeln für Vertrieb und Einkauf
  • Führen von Vertriebsmitarbeitern
  • Auf Wunsch modular aufgebaute Trainingsprogramme – auch virtuell