The Person Side of Steffen Dorka

„Wer immer tut,
was er schon kann,
bleibt immer der,
der er schon ist.“

Henry Ford

Was mir als Berater wichtig ist

  • Das eigenverantwortliche Arbeiten kombiniert mit guter Führung seitens der Managing Partner
  • Die Vielfalt und Ganzheitlichkeit meiner Aufgaben

Das Besondere an der GMP. ist

  • Die Atmosphäre und das Klima im Team: Man spürt die psychologische Kompetenz auch in der internen Zusammenarbeit.

Das sagen Kunden über mich

  • „Herr Dorka war sehr professionell und hat viele seiner Tipps selbst umgesetzt, das wirkte authentisch.“
  • „Er hat uns gut durch das Seminar geführt, flexibel auf Zeitprobleme reagiert, oft den Vortragsstil gewechselt und so Abwechslung reingebracht. Sehr gerne wieder mit Steffen.“

Das steht in keinem Lebenslauf

  • Ich bin mit 7 Jahren vom 10m Turm gesprungen und war dabei wahnsinnig aufgeregt.

zum Profil von Steffen Dorka