Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/135492_33649/webseiten/wordpressmulti2016/wp-includes/kses.php on line 893

GMP Blog – Management-Psychologie

Know-How und Erfahrungen aus dem Bereich Human Resources

Mehr Wissen. Mehr Erfolg.

Unter diesem Claim hat ElectronicPartner den „EP:Campus – Wissensmanagement auf den Punkt und mit System“ an den Start gebracht.

Gemeinsam mit Helga Zimmermann, Leiterin Marketing und Wissensmanagement, sowie ihrem Team entwickelt die GMP. den EP:Campus als innovative Lernplattform, mit der die ElectronicPartner Marken- und Fachhändler ihre Wissens- und Kompetenzentwicklung individuell gestalten können.

In der ElectronicPartner Jahresveranstaltung in Düsseldorf wurde das unter Einbeziehung eines eigens gegründeten Händlerbeirats entwickelte Konzept als eines der Schwerpunktthemen erstmals präsentiert.

Die Resonanz der Medien, der Geschäftspartner, der Mitarbeiter und vor allem der Zielgruppe selbst, der Händler, war überwältigend positiv. Und so bringt es Kristof Loll, Beiratsmitglied, auf den Punkt: „Ich glaube fest daran, dass der neue EP:Campus uns allen dabei hilft, unseren Job noch besser zu machen.“

Nach der Konzeptionsphase geht das Projekt nun in die Umsetzung. Wir freuen uns darauf, mit ElectronicPartner dieses anspruchsvolle Projekt bis zum Herbst 2018 auf die Zielgerade zu bringen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

wpDiscuz